Frost, Waldcafé und Wippe

Nach der Winterpause wollten wir das Waldcafé im März wieder für euch eröffnen, aber durch das immer noch recht winterliche Wetter, muss das Waldcafé vorerst noch geschlossen bleiben. Wir können es leider erst zu öffnen, wenn sich der Frost verzogen hat.

Vielleicht habt Ihr zudem auch eine kleine Baustelle auf dem Spielplatz bemerkt. Da unsere Wippe schon recht wacklig und morsch war, müssen wir sie ersetzen. Aufgrund der aktuellen niedrigen Temperaturen und den wiederkehrenden Frost können wir momentan jedoch kein Betonfundament für den Standfuß der Wippe fertigstellen. Daher müssen wir mit der Erneuerung der Wippe warten, bis sich der Frost wieder verzogen hat.

Und wenn sich dann der Frühling etwas deutlicher zeigt, installieren wir auch eine neue Pumpe für die Matschstrecke, so dass dem großen Spielspaß nichts mehr im Wege steht.