Unser Familienflohmarkt erfreut sich großer Beliebtheit. Das Interesse an den Verkaufsplätzen ist bei jedem Termin sehr groß. Es gibt jedoch stets nur eine begrenzte Anzahl dieser Plätze, vor allem, wenn der Flohmarkt in den Wintermonaten in unserem Saal stattfindet. Wir können daher leider nicht immer alle Wünsche nach Verkaufsplätzen erfüllen.

Wir versuchen eine möglichst transparente und faire Anmeldemöglichkeit zu schaffen, indem wir erst nach dem Ablauf eines Flohmarkts die Möglichkeit zur Anmeldung für den dann folgenden Termin freischalten. Anmeldungen sind ausschließlich über das Anmeldeformular auf unserer Website möglich. Dieses Formular ist in den jeweiligen Flohmarkt-Veranstaltungsveröffentlichungen zu finden. (Hier geht es zu den Veranstaltungen.) Sobald die Verkaufsplätze vergeben sind, machen wir dies in der Veranstaltungsveröffentlichung kenntlich. Wer dann noch auf die Warteliste rutscht, erfährt dies direkt per E-Mail von unserem Flohmarkt-Team.

Für Eure Planungen findet Ihr hier die Termine für die Familienflohmärkte innerhalb des ersten Halbjahres:

15.01. | 15-18 Uhr | Familienflohmarkt | im Saal

26.02. | 15-18 Uhr | Familienflohmarkt | im Saal

26.03. | 15-18 Uhr | Familienflohmarkt | im Saal

16.04. | 15-18 Uhr | Familienflohmarkt | im Park

04.06. | 15-18 Uhr | Familienflohmarkt | im Park

02.07. | 15-18 Uhr | Familienflohmarkt | im Park