Hereinspaziert!
Das Außengelände steht Euch von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur freien Verfügung, hier und da sind ein paar kleine Einschränkungen. Da auch den Nachbarn eine Pause von dem Spaßlärm gegönnt sei, gilt an Sonntagen und an Feiertagen im Skatepark eine strikte Mittagsruhe von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Bitte haltet Euch daran, damit wir den Lindenpark für Euch noch ganz ganz viele Jahre öffnen können und uns nicht mit Klagen oder ähnlichem herumschlagen müssen. Übrigens, heißt Mittagsruhe auch wirklich leise sein für alle Altersklassen, also auch kein Rollen mit dem Laufrad auf dem Skatepark.

Bei Konzerten könnt in der Regel eine Stunde vor Beginn unsere Räumlichkeiten erkunden. Bei Partys, Familienveranstaltungen und Projekten ist die Beginnzeit auch die Einlasszeit.

Wenn Ihr uns mal kennenlernen wollt, könnt ihr uns gern im Lindenpark Office besuchen. Das ist montags bis freitags zwischen 10.00 und 16.00 Uhr besetzt.