Grundsätzlich gilt bei allen Verlegungen von Veranstaltungen: bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Ihr kommt also genau mit den Tickets, die ihr bereits habt auch beim neuen Termin rein, selbst wenn auf den Tickets logischerweise noch das alte Veranstaltungsdatum steht.

Könnt ihr den Verlegungstermin nicht wahrnehmen oder ist die Veranstaltung ersatzlos abgesagt worden, könnt Ihr Eure Tickets selbstverständlich zurückgeben und bekommt Euer Geld erstattet. Dies erfolgt jedoch ausschließlich über die Vorverkaufsstellen. Im Lindenpark kann keine Erstattung erfolgen.

Wichtig ist, dass Ihr Euch immer an die Vorverkaufsstelle wendet, wo Ihr die Tickets gekauft habt. Habt Ihr Tickets online gekauft, werdet Ihr in der Regel per E-Mail über die Absage oder Verlegung informiert und erhaltet auch Hinweise, wie eine Erstattung erfolgt.

Bitte beachtet, dass es aufgrund der Coronapandemie zu tausenden von Veranstaltungsänderungen kommt und daher selbst große Ticketsysteme wie Eventim und Reservix viel Mühe haben, um Hundertausende Rückabwicklungen durchzuführen. Die Bearbeitung von Erstattungen nimmt daher erfahrungsgemäß derzeit etwas mehr Zeit ein. Daran können auch wir als Veranstaltungshaus leider nichts ändern.

Hier findet Ihr weitere Informationen von den Ticketsystemen, mit denen wir zusammenarbeiten:

Eventim Help Center

Reservix Service