PSYCHOMANIA RUMBLE No. 15 – Lindenpark Potsdam

PSYCHOMANIA RUMBLE No. 15

Der Wahnsinn geht weiter! auf gehts zur 15. Runde …hier ist unser Line-Up zum Psychomania Rumble 2023. Wir freuen uns riesig auf 2 Tage Psychobilly pur im Potsdamer Lindenpark!!

Sonntag

Batmobile (NL)
… gehören zu den wichtigsten, einflussreichsten und besten Bands die der Psychobilly zu bieten hat. Gegründet 1983 spielen sie auch heute noch in Original-Besetzung und feiern mit uns ihren 40ten Geburtstag.

DEMENTED ARE GO (UK)
Ein Allstarprojekt um Sparky von Demented are Go spielen rockenden Psychobilly mit 60s Einflüssen.

Peter Sandorff Band (DK)
Hier holt Peter den Nekropete wieder raus und lässt uns hören, welche Songs ihm der Teufel beigebracht hat.

Astro Zombies (FR)
Die Astro Zombies aus Frankreich werden in Potsdam in ihrer 90er Jahre Besetzung die Bühne entern und uns mit Oldschoolpsychobilly verwöhnen.

Tom Toxic & the Poison Jerrys (GER)
.. ist die neue Band aus dem hohen Norden rund um Tom Toxic (Holstein Rockets) die uns mit feinstem deutsprachigen Holsteinbilly versorgt und ein Querschnitt seines musikalischen schaffens versorgt.

King Rat Beat (HUN)
… aus Ungarn sind ein Sideprojekt der King Cat Rhythm, die hier sich auf alte Psychobilly Klassiker spezialisiert haben. Genau das richtige um den zweiten Tag zu starten.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Datum

28. Mai 2023
Expired!

Zeit

Beginn: 19:00 UHR
Einlass: 18:30 UHR

Preis

Vorverkauf: Sonntag: 33,50 € zzgl. Gebühren
Eintritt Abendkasse: 70,00 €

Tickets

Kategorien

Veranstalter

Halb 7 Records
Halb 7 Records
Website
https://www.halb7records.de/de/
QR Code
Nach oben