POPSTIPENDIUM – WERKSCHAU | OPEN-AIR – Lindenpark Potsdam

POPSTIPENDIUM – WERKSCHAU | OPEN-AIR

Das Pop Stipendium des BV Pop finanziert aus Neustart Kultur Mitteln, war im letzten und diesem Jahr eine Möglichkeit für über 1000 Musiker:innen in Deutschland ihre musikalischen Vorhaben umzusetzen.

Wir freuen uns nun am 27.06. im Lindenpark in Potsdam auf eine Werkschau ausgewählter Acts, die das Stipendium in Berlin und Brandenburg bekommen haben. Dieser Abend bietet den Stipendiat:innen die Möglichkeit ihr Projekt vorzustellen in jeweils 8 Slots a 10 Minuten. Im Anschluß wird bei Musik und Drinks genetzwerkt.

Wir freuen uns auf einen Abend in Potsdam und hoffen, dass ihr zahlreich „anreist“!

Die Pop Stipendium Werkschau wird in Kooperation mit Impuls Brandenburg e.V. und der Berlin Music Commission organisiert.

+++ Bitte bucht für die Teilnahme ein kostenfreies Ticket unter dem nebenstehenden Ticketlink. +++

Datum

27. Jun 2023
Expired!

Zeit

Beginn: 18:00 UHR
Einlass: 17:00 UHR

Preis

Vorverkauf: kostenfrei
Eintritt Abendkasse: 0,01 €

Tickets

Achtung

Kostenfrei

Adresse

Open-Air | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

Veranstalter

ImPuls Brandenburg
ImPuls Brandenburg
Website
https://www.impuls-brandenburg.de/
QR Code
Nach oben