MOST FAMOUS 2244 Geburtstagsparty – Live: KROGMANN + 6 DJ´s – Lindenpark Potsdam
MostFamous_Party im Lindenpark

MOST FAMOUS 2244 Geburtstagsparty – Live: KROGMANN + 6 DJ´s

Live KROGMANN | an den Decks: 6 DJ´s von Reggae, Ragga, Dancehall über Hip Hop/Rnb bis House und Elektro

Es wird Zeit mal wieder zu feiern, dachten wir uns! 2020 gabs die letzte große und absolut grandiose „Most Famous Party“ von Freunden organisiert im Casino.
Eine Handvoll Leute, die in diesem oder im vorigen Jahr Ihren 44. hatten, haben es sich zur Aufgabe gemacht, mal wieder ein Event mit abwechslungsreicher Musik für Freunde und Freunde von Freunden (und alle, die es werden wollen 😉) auf die Beine zu stellen.

2021 begannen die Planungen. Wer konnte ahnen, dass nach Corona und den Einschränkungen der letzten Jahre die nächste Krise Europa heimsucht, unendliches Leid über die Ukraine bringt und die Welt in ihren Grundfesten erschüttert.

Was also tun in der aktuellen Situation? Trotzdem feiern? Gute Laune während in der Ukraine Bomben fallen und Menschen sterben?
Leicht fällt´s nicht …. Aber JA!
Das Leben geht weiter und solchen Aggressionen darf das gesellschaftliche Leben und die Lebensfreude nicht auch zum Opfer fallen!
ABER wir verbinden das Schöne mit dem Wichtigen! – zivilgesellschaftliches Engagement und Solidarität.
Mit eurem Eintritt und euren Ausgaben an der Bar an diesem Abend füllt Ihr einen Spendentopf für die Ukraine bzw. ihre Menschen auf der Flucht. Alle Sponsorengelder der Ausrichter gehen ebenfalls, anders als ursprünglich 2021 geplant, auf das Spendenkonto des Lindenparks.

IBAN  DE89 1002 0500 0003 1621 13
Verwendungszweck: Ukraine 2244

Wenn ihr nicht nur feiern, sondern auch zusätzlich vorher oder nachher etwas spenden wollt –  Vielen Vielen Dank!

Lasst uns feiern! –  für uns, den Frieden und die Menschlichkeit!

WarmUp
21 Uhr – die Band Krogmann aus Potsdam https://www.krogmannmusik.de/
Party ab 22 Uhr
6 DJs im LineUp – different Styles – von Reggae/Ragga/Dancehall über Hip Hop, RNB bis House und Elektro – für jeden etwas dabei

Datum

08. Apr 2022
Expired!

Preis

Vorverkauf:
Eintritt Abendkasse: 5,00 €

Tickets

Adresse

Saal | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

QR Code
Nach oben