Lucas Imbiriba im Lindenpark Potsdam

LUCAS IMBIRIBA

„Guitar On Fire Tour“

Der brasilianische Gitarrist und Songwriter Lucas Imbiriba ist seine einzigartigen Arrangements populärer Lieder für Sologitarre inzwischen international bekannt. Er begann mit dem Gitarrenspiel, als er 10 Jahre alt war, und nur 5 Jahre später gewann er den ersten Preis beim nationalen brasilianischen Gitarrenwettbewerb. Mit seinem Können erspielte sich Lucas renommierte Stipendien und zahleiche Preise. Auf der Suche nach einem neuen Weg begann Lucas zu singen, Rock’n’Roll zu spielen und Fingerstyle-Gitarre zu spielen.

Im Jahr 2020 wurde Lucas Imbiriba auf Youtube durch seine Fingerstyle- und Akustikversionen von Songs wie Stairway to Heaven (Led Zeppelin), Desperado (Los Lobos) und Hotel California (The Eagles) bekannt und erreichte in weniger als einem Jahr mehr als 20 Millionen Aufrufe.Kürzlich hat er sein neues Album „Epic Journey“ auf Spotify veröffentlicht, das 10 herausragende Arrangements von weltweit bekannten Filmthemen, klassischen Rocksongs und Originalsongs für Gitarre enthält.

Live begeistert Lucas mit seinen spektakulären und atemberaubenden Gitarren-Performances, die das Feuer der Flamenco-Gitarre, die perkussiven Rhythmen Lateinamerikas, die lyrischen Melodien der klassischen Musik und die Kraft des Rock’n’Roll vereinen.

YOUTUBE:  https://www.youtube.com/channel/UCDQix2yxZUeWdze6FKJFjDg

FACEBOOK:  https://www.facebook.com/lucasimbiriba

INSTAGRAM:  https://www.instagram.com/lucasimbiriba/

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

29. Mrz 2023

Zeit

Beginn: 20:00 UHR
Einlass: 19:00 UHR

Preis

Vorverkauf: 20€ zzgl. Geb.
Eintritt Abendkasse: 25,00 €

Tickets

Adresse

Saal | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

Veranstalter

Wunderlich Music
Wunderlich Music
Website
http://www.wunderlich-music.de/
QR Code
Nach oben