Lindenkino XXL im Lindenpark

LINDENKINO XXL SPECIAL

Unser Lindenkino hat schon die ersten Fans. Und da dachten wir, warum nicht mal eine XXL-Ausgabe. Um eine echten Kultabend zu erleben – mit Kultfilmen, die man einfach gerne gemeinsam sieht und bei denen man die legendärsten Szenen schon immer mal in großer Runde feiern wollte.

Also hier ist es: das allererste LINDENKINO XXL SPECIAL.

Damit wir Euch das Kino kostenfrei präsentieren können, nutzen wir eine Vorführlizenz, die es in Sachen Kommunikation etwas spannend macht. Denn wir können Euch vorher nicht explizit sagen, was läuft. Aber so beginnt der Spaß halt schon beim Lesen dieser Ankündigung, denn ihr könnt gleich mitraten und kriegt es bestimmt auch raus.

Im Mittelpunkt unseres Special steht einer der bekanntesten Regisseure der letzten 30 Jahre. In seiner Preise-Sammlung stehen Oscars, Golden Globes und eine Goldene Palme. Er stammt aus den USA, drehte aber auch schon in Deutschland und hat einem der international bekanntesten deutsch-österreichischen Schauspieler großartige Rollen auf den Leib geschrieben. Kein Wunder, dass im Studio Babelsberg sogar eine Straße nach ihm benannt ist. Zu den Gründen für den Erfolg seiner Filme zählen außergewöhnliche Dialoge und großartige Musik. Also alles Dinge, die perfekt sind für einen extralangen Filmabend.

Freut Euch auf schmutzige Fiktionen mit Bankräubern, Gangstern und einer starken Stewardess.

Programm XXL SPECIAL  (FSK 18 !)

Einlass: 17 Uhr

18 Uhr: „8 wilde Bankräuber“

20 Uhr: „Schundliteratur“

23 Uhr: „Kriminelle Stewardess“

Jetzt wisst Ihr bestimmt, um was es geht oder!? Wissen müsst ihr außerdem, dass unsere Bar den gesamten Abend über geöffnet ist und neben Getränken und Snacks auch einen warmen Imbiss anbieten wird.

Datum

12. - 13. Mrz 2022
Expired!

Zeit

Beginn: 18:00 - 2:00 UHR
Einlass: 17:00 UHR

Achtung

Kostenfrei

Adresse

Saal | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

QR Code
Nach oben