LA BOUM SOMMER (SILVESTER) SPECIAL – Die extra große Ü30-Fete mit DJ Pasi – Lindenpark Potsdam
La Boum Sommer Special im Lindenpark

LA BOUM SOMMER (SILVESTER) SPECIAL – Die extra große Ü30-Fete mit DJ Pasi

Ok, in der Silvesternacht konnten wir nicht feiern. Aber sagt denn, dass wir es dafür nicht im Sommer ordentlich krachen lassen können. Am besten genau dann, wenn die Tage am längsten sind.

Denn unsere Kulturparty sorgt auch als nachgeholtes Sommer-Special für ordentlich gute Laune. Tickets, die für das LA BOUM SILVESTER-SPECIAL gekauft wurden, sind für diese Partynacht gültig!

Freut Euch auf Eure Lieblingsmusik aus den Achtzigern und Neunzigern und ein entspanntes Feten-Ambiente. Zum Auftakt servieren wir Euch einen Willkommenssekt und pünktlich zur Mitternacht spendieren wir Sekt und Pfannkuchen für alle und es wird bunt im Saal.

Startet ruhig rechtzeitig in diese Special-Nacht, denn zwischen 21 und 22 Uhr erwarten wir Euch mit einer Happy Hour, d.h. halbe Preise auf alle Getränke von der Bar. Außerdem ist bis Mitternacht unsere Sommer-Lounge im Park geöffnet. Wer sein Ticket aus der Silvesternacht behält, bekommt in der Sommer-Lounge zusätzlich ein Freigetränk.

Datum

25. Jun 2022
Expired!

Zeit

Beginn: 21:00 UHR
Einlass: 21:00 UHR

Preis

Vorverkauf: 15,00 € zzgl. Geb.
Eintritt Abendkasse: 18,00 €

Tickets

Adresse

Saal | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

Veranstalter

bbradio
bbradio
Website
https://bbradio.de/
QR Code
Nach oben