IM MODUS & OPERATION ZEIT

IM MODUS

Im Modus bringen Hermine und Harry nach Hogwarts, lassen Scarlett Johansson abblitzen und mischen Streetfighter II auf. Geboten wird feinster Huppi-Fluppi Electro-Rock‘n‘Roll zum Tanzen, Mitsingen und Ausrasten – optimal, um Konfetti zu schmeißen, Luftballons knallen zu lassen oder sich zu fragen, was das jetzt wieder soll. Titel wie „Roy kann zaubern“, „Geiler Boy Alarm“ oder „Jacke mit Schrift“ sind T-Shirt-Spruch-kompatibel und vereinen Jung und Alt im Moshpit bedingungsloser Liebe. Die Songs sind lang und kurzweilig genug, dass sich jeder einen persönlichen Tanzstil dazu ausdenken und darbieten kann. Raffinierte Arrangements und billige Effekte lassen einsame Herzen auf dem Dancefloor zu einem lebensfrohen und schweißnassen Mob verschmelzen. It’s friday night, let’s dance!

OPERATION ZEIT

Inmitten von wummernden Bässen, trockenen Gitarrenriffs und wabernden Synthesizern entsteht der Sound, der daherkommt, wie illegale Feuerwerkskörper. Was die Jungs da machen ist schon Rap, Rap mit Band – jenseits von Gangsterposen. Fünf ausgefuchste Typen, die bewusst musikalische Genregrenzen übertreten und mit viel Wut im Bauch was sagen wollen – nein sogar müssen.Dabei ist jedoch nicht Zeige-, sondern eher Mittelfinger die Devise. „Der Traum ist aus“, hat schon Rio gesagt, aber wenn ihr Operation Zeit hört, wisst ihr: „Da geht doch noch was!“

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

30. Sep 2022

Zeit

Beginn: 20:00 UHR
Einlass: 19:00 UHR

Preis

Vorverkauf: 10€ zzgl. Geb.
Eintritt Abendkasse: 13,00 €

Tickets

Adresse

Saal | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

QR Code
Nach oben