DJ RENGO – 30 Jahre – Birthdayparty with Special Guests – Lindenpark Potsdam
DJ Rengo im Lindenpark Potsdam

DJ RENGO – 30 Jahre – Birthdayparty with Special Guests

„[…] Wirklich angesagt ist der vierte Samstag im Monat. Rengo heißt der DJ, der irgendwie schon immer auflegte. Wie lange? So lange, dass sich keiner mehr erinnern kann, wie lange. Nicht immer hier, aber immer gut. Die Leute haben sich so zurecht gemacht, als hätten sie sich nicht zurecht gemacht. Das wirkt entspannt. Hierher kommen die DJ´s der Stadt, deren Partys schon zu Ende sind und die Bar-Ladies nach dem Dienst. Hier treffen Nachtschwärmer ein, die woanders nichts mehr zu trinken bekommen und Leute, denen die Tanzmusik wichtiger ist, als ein chices Lounge-Sofa. Rengo hat sein Tanzvolk zwischen 18 und 48 im Griff, es folgt ausgelassen seinen kontrolliert-irren Kombinationen von Pop, Rock, Russenpolka und Latino.[…}“

Dieses Zitat der PNN aus den 90 Jahren trifft es bis heute. Wer Rengo kennt, weiß Bescheid. Die, die neu kommen, lassen sich zumeist immer wieder sehen. Und das ist bis jetzt generationsübergreifend.

Seinen Weg durch die Clubs Potsdams führte DJ Rengo anfänglich über das frühere JWD und den Lindenpark. Mit dem damaligen Waldschloß zusammen gründete er die legendäre Partyreihe „Ballroom“, um dann 1996 zum Theaterschiff zu wechseln, wo er bis heute monatlich auflegt. Anfang 2000 begannen jahrelange DJ Reihen in weiteren Clubs. Unvergesslich der „Sommertanz“ im Koschuweit und Club Charlotte, sowie der „Tanz in der Fabrik“ in besagter Location. Aber auch im Waschhaus, Archiv und bei vielen anderen Events war er in den 30 Jahren zu finden.

Zur Feier hat sich DJ Rengo liebe Kollegen aus der DJ Szene Potsdams eingeladen, die den meisten mit Sicherheit ein Begriff sein werden.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum 30. DJ-Jubiläum und auf das die Leute noch viele weitere Jahre Freude haben an der Musik des DJ Rengo.

Herzlich willkommen!!

Live:
Maggie‘s Farm (Rock stuff)
Lex Barker Experience

Special DJ guests:

Jakuzzi Sisters

The Crazy Hearts

DJ Katjuscha

DJ Pasi

Maggie´s Farm DJ Team

Datum

19. Nov 2022
Expired!

Zeit

Beginn: 20:00 UHR
Einlass: 20:00 UHR

Preis

Vorverkauf: 10 € zzgl. Geb.
Eintritt Abendkasse: 12,00 €

Tickets

Achtung

Ausverkauft

Adresse

Saal | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

Veranstalter

Wunderlich Music
Wunderlich Music
Website
http://www.wunderlich-music.de/
QR Code
Nach oben