DEPECHE MODE-, WAVE- & 80er PARTY mit DJ Nik Page (Blind Passenger/s, 80s Express) & Marco Liebig (Nuke Club, Transission)

Auf vielfachen Wunsch wird am 10.Dezember im Lindenpark die Zeitmaschine angeworfen, für einen Trip in die wunderbaren Zeiten als Wave & Synth-Pop die Chartlisten dominierten.

Als DJ konnte die Lindenpark-Crew DEN Experten für die Klänge der dunklen 80er gewinnen. Der musikalische Durchbruch gelang Nik Page bereits als Twen mit den Blind Passengers und Songs wie „Walking to Heaven“ und „Born to Die“ (u.a. Platz 1 der Charts von Radio Fritz). Er trat bei Events wie Rock am Ring, Rock im Park und dem Hurricane-Festival auf und spielte in seiner langen Karriere über 900 Konzerte.

2013 meldete er sich zurück in diversen Radio- und Verkaufscharts mit der CD „Zeitsprung“ auf der er mit seiner neuen Blind Passenger-Band Coverversionen bekannter Waveklassiker aus den „Golden 80’s“ in zeitgemäßem Electro-Pop-Gewand neu auferstehen ließ und bis heute regelmäßig mit seinen 80s Express-Konzerten live präsentiert.

Am 10.12. kommt Nik Page ab 22 Uhr als DJ in den Lindenpark, bevor ab ca. 1 Uhr Marco Liebig übernehmen wird, der als langjähriger Resident der Kultläden Music Hall, K17 und Nuke zu den beliebtesten DJs der Berliner Darkwave-Szene gehört.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

10. Dez 2022

Zeit

Beginn: 22:00 UHR
Einlass: 22:00 UHR

Preis

Vorverkauf: 10€ zzgl. Geb.
Eintritt Abendkasse: 13,00 €

Tickets

Adresse

Saal | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

QR Code
Nach oben