26. SUMMER SLAM & JUGENDFLOHMARKT – Lindenpark Potsdam

26. SUMMER SLAM & JUGENDFLOHMARKT

  1. SummerSlam – der Skateboardcontest im Lindenpark und DER Skateboardcontest in Potsdam!

Nachdem im April bereits das „Battle @ the Bassi“ am wichtigsten Streetspot der Stadt, dem Bassinplatz, stattgefunden hat, ist Potsdam gut für einen erneuten Summer Slam im Lindenpark-Garten aufgewärmt.

Mitmachen kann jeder und jede, anmelden kann man sich sogar spontan auf dem Platz…aber natürlich nur bis zum Conteststart um 16:00. „Warm-up in practice“ ist beim Summer Slam immer ab mittags möglich; ab 15:00 Uhr dann auch mit Musik und Moderation. Gewertet wird in der Disziplin Street in maximal drei Niveaugruppen. Am Ende winken den besten Skater*innen die Sachpreise, welche wir mit der Bretterbude Potsdam zusammentragen konnten. Und Achtung: man munkelt, es gäbe mal wieder eigene Trophäen…!

Zum Fahren eingeladen sind ebenfalls aktive Menschen aus der noch jungen Szene des Wheelchair-Skatens; wir bieten gern die Bühne für inklusive Erlebnisse.

Eine fachkundige Moderation, eine gut gelaunte Jury sowie jede Menge gute Musik runden das Event ab. Und weil zu einem richtig guten Contest auch ein richtig gutes Publikum gehört, sind alle gefordert, die Skater*innen lautstark zu unterstützen. Da Skaten, aber auch Staunen und Applaudieren ja bekanntlich hungrig und durstig macht, kann man wie gewohnt Leckeres vom Grill und gekühlte Getränke genießen.

Zeit: 15:00 (- max. 20:00) |   4,00 € Startgebühr, Anmeldung vor Ort ab 14:00 bis zum ersten Heat)

Veranstalter:    Team j.w.d., Team Lindenpark,  Ehrenamt-Crew und natürlich Bretterbude Potsdam als lokaler Skateshop

JUGENDFLOHMARKT am j.w.d.

In diesem Jahr wollen wir beim SummerSlam außerdem zu mehr Nachhaltigkeit beitragen. Und das ist gar nicht so schwer. Wenn man Dinge weitergibt oder gebrauchte anstatt neue anschafft, ist schon ein wichtiger Schritt getan. Und deshalb laden wir Euch am 13.05. zum ersten JUGENDFLOHMARKT ein. Wenn Ihr zwischen 12 und 21 Jahren könnt Ihr am j.w.d. alles tauschen oder weitergeben, was ihr nicht mehr braucht. Oder Ihr geht auf Entdeckungstour. Tische für Anbieter:innen stellen wir. Es gibt keine Standgebühr, aber wir bitten Euch jedoch unbedingt um vorherige Anmeldung. Nutzt die nachstehenden Buttons und schickt uns zur Anmeldung eine E-Mail oder eine Nachricht auf Instagram.

Der Aufbau für den JUGENDFLOHMARKT beginnt um 13 Uhr. Ab 14 Uhr kann dann bis zum Ende des SummerSlams getrödelt werden.

Datum

13. Mai 2023
Expired!

Zeit

Beginn: 14:00 - 20:00 UHR
Einlass: 13:00 UHR

Adresse

Open-Air | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

QR Code
Nach oben