– Abgesagt – PASSUN AZHAND „DELUXE“

Deluxe ist eine Wunschvorstellung.

Jeder, der ein Standardleben führt, möchte doch eigentlich die Deluxe-Version buchen. Genau das versucht ein 40-Jähriger Stand-Up Comedian aus Berlin zu bewerkstelligen.

Passun Azhand bewegt sich seit über 13 Jahren auf den Bühnen der Republik. Scharfsinnig und immer mit der gebotenen Prise Sarkasmus beleuchtet er sein eigenes Leben und die Welt, ohne sich selbst allzu wichtig zu nehmen. Ehrliche und direkte Comedy von einem Berliner Bonvivant.

Sein Comedy-Programm verdeutlicht, was für ein ungewöhnliches Leben ein ehemaliger Kriegsflüchtling und heutiger Hedonist führen kann, wenn er sich vornimmt, endlich die Deluxe-Variante von sich selbst zu werden.

Passun moderiert seine eigene Mixshow „Kotti Komedy“, tritt immer wieder in allen TV-Formaten auf und begeistert jetzt mit seinem Solo von spezieller Qualität und Güte: Deluxe!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Datum

20. Okt 2023
Expired!

Zeit

Beginn: 20:00 UHR
Einlass: 19:00 UHR

Preis

Vorverkauf: ab 25,35€ inkl. Garderobengebühr
Eintritt Abendkasse: 28,00 €

Tickets

Achtung

Abgesagt

Adresse

Saal | Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Straße 76-78 | 14482 Potsdam

Kategorien

Veranstalter

d2m Berlin
d2m Berlin
Website
http://www.d2mberlin.de
QR Code
Nach oben