Über viele Monate haben sich junge Musikinteressierte in Workshops und Camps getroffen und haben eine komplettes Popmusical entwickelt. Und so sind wir schon ziemlich stolz, dass in diesem Herbst eine Musical auf unserer Bühne Premiere feiern wird, das auch hier entstanden ist. Zeigen werden die jungen Schauspieler:innen und Musiker:innen eine unterhaltsame Vampirgeschichte, die zeigt, das auch junge Vampire mitunter mit ganz weltlichen Problemen zu kämpfen haben.

„Sweet Bloody Dreams“ – das junge Popmusical am 20.11. live im Lindenpark. Doppelvorstellung um 14 und 17 Uhr. Eintritt frei.

Das junge Musicalteam und wir freuen uns auf viele interessierte Besucher:innen, die den selbstgeschriebenen Songs lauschen und die selbstentwickelten Performances verfolgen wollen. Das Musical eignet sich ab 6 Jahren.

Entstanden ist das Popmusical als Teil des MACH MUSIX Programms im Lindenpark. Ermöglicht wurde das Projekt durch das Förderprogramm PopIIGo.