Nachdem wir Ende des letzten Jahres gemeinsam mit dem Kunsthaus Rechenzentrum und LCC Productions mit der Aktion #ohneunswirdsstillinpotsdam die Potsdamer Musikschaffenden mit zusätzlicher Aufmerksamkeit unterstützt haben, geht es nun in die zweite Runde. Wieder haben wir unsere Werbeplätze im Stadtmagazin “events” und auf Plakaten im ganzen Stadtgebiet für Musikerinnen und Musiker aus Potsdam freigeräumt. Da Live-Konzerte immer noch in weiter Ferne liegen, wollen wir mit dieser Aktion helfen, dass die musikalische Kraft Potsdams trotzdem gesehen wird.

Und natürlich auch gehört: gemeinsam mit der Potsdamer Agentur LCC Productions veranstalten wir nämlich auch die #ohneunswirdsstillinpotsdam Livestream-Reihe. Alle Konzerte zum Nachhören gibt es auf unserem Youtube-Kanal. Und noch mehr Musik aus Potsdam gibt es auch bei den Kosmos Konzerten, die aus dem Rechenzentrum gestreamt werden. Auch hier lohnt sich jederzeit ein Klick auf den Youtube-Kanal rz spektral.

 

#ohneunswirdsstillinpotsdam Teil 2

#ohneunswirdsstillinpotsdam Teil 1