In unserem Mach Musik Programm waren auch 2021 zahlreiche Kids und Teens aktiv. Gemeinsam mit ihren Coaches haben sie an ihrem musikalischen Können gearbeitet, Rhythmen ausprobiert und Songs einstudiert. Und eigentlich sollte am Ende eines solches Jahres wieder ein großes Mach Musik Abschlusskonzert stehen. Die Corona-Pandemie macht uns jedoch leider auch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung, so dass wir das Konzert nicht vor Publikum durchführen konnten.

Doch wenn wir eins in den letzten Monaten gelernt haben, dann ist es Flexibilität :-). Und so wurde aus dem Abschlusskonzert mit Unterstützung des ZPOP eine große Videoproduktion, bei der die Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer mit ihren Coaches live vor der Kamera auf der Bühne des Lindenparks standen. Entstanden sind daraus Videos, die nun alle Familienmitglieder, Freunde, Oma, Opas, Tanten und Onkels in aller Ruhe zu Hause anschauen können.

Und hier sind die Videos:

GITARRE MIT PHILIPP I & II

JIZ MODERN POP CHOR

MESUT JEP D&P Band 1

MESUT JEP D&P Band 2

POP GESANG MIT ANNA

SINGER SONGWRITER MIT PHILIPP