In unserem Mach Musik Programm waren auch 2021 zahlreiche Kids und Teens aktiv. Gemeinsam mit ihren Coaches haben sie an ihrem musikalischen Können gearbeitet, Rhythmen ausprobiert und Songs einstudiert. Und eigentlich sollte am Ende eines solches Jahres wieder ein großes Mach Musik Abschlusskonzert stehen. Die Corona-Pandemie macht uns jedoch leider auch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung, dass wir das Konzert nicht vor Publikum durchführen können.

Doch wenn wir eins in den letzten Monaten gelernt haben, dann ist es Flexibilität :-). Und so werden wir aus dem Abschlusskonzert eine große Streaming-Show zaubern, die dann alle Familienmitglieder, Freunde, Oma, Opas, Tanten und Onkel unserer Mach Musik Talente vor ihren Fernsehern oder Computern verfolgen können.

Die Aufzeichnung des Konzerts erfolgt unter Hygienemaßnahmen am 03.12.. Voraussichtlich ab 6.12. gibt es dann das fertige Konzertvideo auf dem  Youtube-Kanal des Lindenparks.