So | 06.12.2020 | Saal | Beginn: 16:30 | Einlass: 15:30
Familientheater: „Die große Zaubershow des Ala Labama“
Theater, Artistik und Witz mit COQ AU VIN für Kinder und Familien
- Findet unter Beachtung des Gesundheitsschutzes statt. -
Eintritt Abendkasse: Kein Eintritt
Vorverkauf: 8€ (Ki.) / 10€ (Erw.) zzgl. Geb.
Vorverkauf:
 

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
 
Die Welt staunt über den großen Ala Labama und seine verblüffende Zauberkunst. Und nun endlich ist er in der Stadt! Der Höhepunkt der sensationellen Vorstellung ist der Hasenverwandlungstrick. Der zauberhafte Assistent Kent Ackie verpasst aber seinen Einsatz und bringt so ein großes Durcheinander ins Rollen.
ca.50 min

Das Kinder- und Familientheater Coq au Vin steht für außergewöhnliche Kinderproduktionen. Das Besondere und deutschlandweit Einmalige in unseren Stücken ist, dass Artisten und Komiker zu Schauspielern werden. Phantasievoll, spektakulär und amüsant werden Kindergeschichten rund um den Zirkus erzählt. Die humorvolle Erzählung steht dabei im Vordergrund. Artistische Elemente fließen in die Handlung mit ein und geben der Vorstellung Leichtigkeit und einen zauberhaften Charakter. Der Unterhaltungswert für die Eltern ist dabei ebenfalls sehr hoch. Die Darsteller agieren publikumsnah und ziehen die Kinder unmittelbar in das Geschehen mit ein. Es entsteht ein interaktives Theatererlebnis, in dem die Kinder nicht nur passiv zusehen, sondern aktiv teilnehmen und mitgestalten dürfen.

www.coqauvin.de