Sa | 22.01.2022 | Saal | Beginn: 19:00 | Einlass: 18:00
KLEINE AKUSTIKFEST No.4 mit Matze Rossi & Band, Mary An u. Philipp Löwenstein
Eintritt Abendkasse: 15 €
Vorverkauf: 12 € zzgl. Geb.
Vorverkauf:
 

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
 
Zum vierten Mal lädt das ZPOP Brandenburg zum kleinen Akustikfest. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre spielen drei hochkarätige Akustik Acts Live im Lindenpark Potsdam. Headliner 2022 ist Matze Rossi. Der MacGyver unter den Singer-Songwritern macht wirklich alles selbst: Songwriting, Texte, Aufnahmen, Booking, Label, Pressearbeit, Artwork, Merchandising. Der Schweinfurter Ausnahmemusiker vergießt gleich literweise Schweiß und Herzblut, wenn es um seine Musik geht. Dabei agiert er so unprätentiös, als steuere er einer konventionellen Karriere bewusst entgegen, um lieber weiter beharrlich seine musikgewordenen Gefühle und Gedanken mit musikverliebten Menschen zu teilen.

Weil Teilen glücklich macht, wird Matze Rossi mit Band zum Akustikfest kommen. Die beliebten und publikumsnahen Konzerte werden durch eine energetische Band, noch intensiver. Jedes Konzert wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn die Energie und unbedarfte Herangehensweise seiner Punkrockwurzeln mit dem umfassenden Können seiner Musiker*Innen verschmelzen wird spürbar, dass hier Menschen zusammenkommen, die Musik leben, lieben und teilen wollen.

Für weitere Akustik-Highlights sorgen die Berliner Künstlerin Mary An, die auch im Duo Berge aktiv ist, und Philipp Löwenstein, der sich mit seinen Interpretationen von Jack Johnson Songs und eigenen Kompositionen eine feste Fangemeinde erspielt hat.

+++ Die Veranstaltung findet entsprechend der geltenden Regelungen zum Gesundheitsschutz statt. Für den Einlass müssen Besucher:innen ab 18 Jahren entweder einen gültigen Impfnachweis oder einen Nachweis über den Genesenenstatus vorlegen. Besucher zwischen 13 und 18 Jahren legen einen Testnachweis vor. Bei Schulkindern gilt als Nachweis der für den Schulbesuch geführte Testnachweis. Kinder bis 12 Jahren benötigen keinen Nachweis. Eine Maskenpflicht und eine Pflicht zum Abstandhalten bestehen nicht. +++