Sa | 30.10.2021 | Saal | Beginn: 11:00 | Einlass: 10:30
Barcamp Back2Live - Gemeinsam statt einsam
Eintritt Abendkasse: kostenfrei
Vorverkauf:
 

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:
 
Zahlreiche Musikschaffende fragen sich im Moment wie können wir wieder live vor Publikum spielen und wenn möglich nicht nur in unserer direkten Umgebung, sondern auch darüber hinaus? Wie können wir uns darauf vorbereiten? Wie proben wir? Welche Möglichkeiten haben wir in der Zukunft? Wie kommen wir an Gigs solange wir vielleicht auch noch nicht so bekannt sind? Wie können wir unserer Produktionen an die Menschen bekommen (Merch, Platten, CD`S, Streams etc.)? Was macht der Nachwuchs? Wie und woher können wir Unterstützung für unsere Arbeit, unsere Projekte, unser Hobby bekommen?

Sowohl um diese Fragen, als auch um die Fragen die ihr im Moment noch habt gemeinsam und unter uns zu besprechen, veranstalten wir am 30.10.2021 von 11 bis 14 Uhr ein Treffen für Musiker*innen und Bands im Lindenpark in Potsdam. In einem BarCamp ( Ein BarCamp ist eine offene Tagung, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmenden zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden), nehmen wir uns unserer momentanen Herausforderungen als Musikschaffende an und schauen was wir zukünftig gemeinsam erreichen können. Es wird darum gehen, Ideen miteinander zu teilen und konkrete Projekte, Maßnahmen zu entwickeln, die es ermöglichen sollen wieder die Bühnen des Landes Brandenburg (zu fairen Konditionen) zu bespielen.

Vor Ort im Potsdamer Lindenpark bieten wir allen Teilnehmenden ein professionelles kostenloses Fotoshooting mit dem Scene Fotografen Sebastian Gabsch!

Bitte nutzt den Link zur Anmeldung. Die Plätze sind begrenzt.

Bild: Louis Comar on www.unsplahs.com