Do | 05.11.2020 | Saal | Beginn: 20:00 | Einlass: 19:00
-verlegt auf 30.09.2021- ZWEI-LAND mit ANDREAS DOMKE & BAND
Ein Konzert und Bühnenprogramm von und mit Andreas Domke und Band.
-verlegt auf 30.09.2021-
Eintritt Abendkasse: 19€
Vorverkauf: 15€ zzgl. Geb.
Vorverkauf:
 
 
+++Aufgrund der Corona Pandemie müssen wir das Konzert leider vom 05.11.2020 auf den 30.09.2021 verschieben. Wir bitten um Verständnis.+++

1989-1990 zwei Jahre die unterschiedlicher nicht sein konnten. Zum Jubiläum werden die Daten und Bilder noch einmal angesehen. Aber dazwischen stecken so viele kleine Geschichten. Andreas Domke ruft diese Zeit noch einmal auf. Mit seiner Band baut er aus eigenen und angeeigneten Songs einen Soundtrack dieser Jahre und wirft das Kopfkino an. Als Gäste auf der Leinwand sind Gregor Gisy und Matthias Platzek dabei. Und immer wieder die Frage ins Publikum: Erinnern Sie sich!

Ein MitdenkAbend.

www.wyrbelpfuhl.de