Kann ich aktuell Tickets kaufen?

Die Lage im Veranstaltungsbereich ist noch immer recht wechselhaft. Dies führt leider auch hin und wieder zu Verschiebungen von Terminen oder zu Änderungen in der Umsetzung von Konzerten und führt dann zu der berechtigten Frage: was passiert mit meinen Tickets?

Grundsätzlich gilt: Lindenpark-Tickets können in solchen Fällen immer zurückgegeben werden und werden dann auch finanziell erstattet. Inklusive der Vorverkaufsgebühren. Das heißt, ein Ticketkauf ist trotz allem immer sicher – das Geld nicht verloren!

Die Rückabwicklung erfolgt immer über die Stellen, an denen Ihr Eure Tickets gekauft habt – also entweder die Vorverkaufsstelle, zu der Ihr wieder hingehen könnt oder über die Website, auf der Ihr die Tickets gekauft habt.

In der Regel nutzen wir die Vorverkaufssysteme von Reservix, Eventim und d2m. Habt Ihr die Tickets online gekauft, erhaltet Ihr im Fall einer Verlegung oder Absage eine E-Mail vom Vorverkaufssystem. Darin steht, welche Möglichkeiten Ihr habt. Habt Ihr Tickets an einer Vorverkaufsstelle gekauft, gibt es keine Möglichkeit Euch direkt zu kontaktieren, da beim Kauf keine Kontaktdaten aufgenommen werden. Hier können wir Euch nur bitten, Euch immer auf unserer Website oder unseren Social Media Kanälen zu informieren und Euch dann an die Vorverkaufsstellen zu wenden.

Aufgrund der Fülle an Veränderungen bei Veranstaltungen ist der Aufwand bei den Vorverkaufssystemen natürlich enorm und es dauert in der Regel leider auch etwas, bis die Nachrichten bei Euch eintreffen und die Abwicklung erfolgen kann. Hier können wir Euch nur um Verständnis und Geduld bitten. Kommt Ihr gar nicht weiter, könnt Ihr Euch auch immer an unser Büro wenden unter 0331.747970 oder office.lindenpark(at)stiftung-spi.de

Außerdem empfehlen wir Euch einen Blick auf diese Tipps:

Reservix Kundeninformation

EVENTIM Helpcenter

d2m Berlin – Informationen für Kunden