Benutzerspezifische Werkzeuge
PROGRAMM Tipps

LiPa OPEN - Der Lindenpark öffnet seine Türen

LiPa OPEN - Der Lindenpark öffnet seine Türen Sa 22.04. // Lindenpark     präsentiert von:       Es ist Zeit, die ...

Walburga und Hexen zur Walpurgisnacht

Walburga und Hexen zur Walpurgisnacht Sa 30.04. // 16:00 - 19:00     Copyright Nebelschwaden ziehen auf, die Lichter gehen aus und ganz entfernt hört man ein ...

TANZEN BIS DER MAI KOMMT mit DJ Rengo

TANZEN BIS DER MAI KOMMT mit DJ Rengo S0. 30.04.2017 // Saal präsentiert von:     Wir sind mal wieder die Maiboten und „Tanzen bis ...
Jobs

WANTED: Verstärkung für verschiedene Projekte in Potsdam

Schnell  zu den aktuellen  JOBANGEBOTEN.

 

Workshopzeit im Mach Musik Keller
Fragen?

Hier gibts alle Infos zu:

Förderer
Icon_brb.png    Icon_pdm.png   mehr
 

Fr 10.02.2017 - ACHIM SAM - "Iss was?!"

Vortrag / bestuhlt

ACHIM SAM - "Iss was?!"
Fr. 10.02.2017 // Saal

TICKETBANNER D2M



 






Tickets können zusätzlich bundesweit an jeder VVK-Stelle erworben werden.
Info: Im Lindenpark findet kein Vorverkauf statt.


Low Carb, Vegan, Weizen-Wampe, Paleo - locker bleiben im Ernährungswahn!


Achim Sam, Ernährungsexperte, Figur-Fighter und Bestsellerautor, tourt mit seinem Erfolgsprogramm „Iss was?!“ jetzt durch Deutschland. Natürlich essen und bewegen, aus Fett Muskeln machen und im Alltag einfach entspannter werden - so lautet das Motto seiner neuen Infotainment-Show! Sam sagt`s auf seine lockere Art und bringt Themen, die uns alle bewegen, charmant und leicht verständlich auf ihren Garpunkt.

Die Zuschauer erfahren, wie man den Jojo- Effekt in die Knie zwingt und warum man nicht hungern darf, wenn man schlanker werden will. Achim Sam sagt ihnen, was Hüftpolster lieben und wie man sie zum Schmelzen bringt und warum Köche die glücklicheren Menschen sind.
Für Sportmuffel hat er nützliche Tricks parat, die sie in Bewegung bringen. Und er zeigt auf, was man eigentlich noch mit bestem Gewissen essen kann.

Achim Sam ist Ernährungswissenschaftler, Erfinder der bekannten 24STUNDENDIÄT, mehrfacher Buchautor, Genussmensch und erfahrener Fettkiller. Er war immer wieder mal dick und weiß deshalb ganz genau, wovon er spricht. Nach einem Herz-Kreislauf-Kollaps entwickelte er CLEAN YOUR LIFE, ein Konzept, mit dem er in kürzester Zeit seine neue Bestform erreichte und es damit sogar aufs Cover eines großen Fitnessmagazins schaffte.

Mit seinem Liveprogramm „Iss was?!“ kriegt jetzt jeder auf eine entspannte und figurfreundliche Art sein Fett weg! Der Kickstart in ein natürlich gesundes und fittes Leben.

Webseite | Facebook |

Download IMG
 

 

 

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 25,25 € inkl. Gebühr
AK: 29 €
Event exportieren