Benutzerspezifische Werkzeuge
PROGRAMM Tipps

Party Hard

Party Hard Sa 27.05. // Saal DJ´s:  TwoFace,  Tobey Crank  ,  Compress & Schnurrsen Kommt schnell raus aus dem Winterschlaf und feiert mit uns die letzte große ...

Kinder braucht das Land!

offen für alle I OHNE EINTRITT I Lindenparkgelände Kindertag So 28.05. // 13:00 – 17:00 Uhr Kinder braucht das Land! Der Kindertag - auch Weltkindertag, internationaler ...

PSYCHOMANIA RUMBLE NO. 11

PSYCHOMANIA RUMBLE NO. 11 Sa. 03.06. // Lindenpark Tagestickets Wochenendtickets   ...
Jobs

WANTED: Verstärkung für verschiedene Projekte in Potsdam

Schnell  zu den aktuellen  JOBANGEBOTEN.

 

Workshopzeit im Mach Musik Keller
Fragen?

Hier gibts alle Infos zu:

Förderer
Icon_brb.png    Icon_pdm.png   mehr
 

Mi 11.01.2017 - SPOWI FASCHING

Fasching

SPOWI FASCHING - "80er/90er - Spowi is a dancer"
Mi 11.01.2017 // Saal








Der Vorverkauf findet an allen drei Standorten der Uni statt. Die Termine und Orte teilen wir mit, sobald sie feststehen.
Info: Im Lindenpark findet kein Vorverkauf statt.

Ein dreifaches Helauuuuu ihr Narrinnen und Narren,

Wie sagt man so schön? Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Ob dieser Tag der schönste wird, nun ... das liegt an euch. Aber eines können wir euch versichern: Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch eine krass geile Party zu ermöglichen, die man nicht verpassen sollte!

Ja, ihr habt richtig gehört, es ist wieder soweit! Das allseits berüchtigte dritte Semester lädt euch am 11.01.2017 zum traditionellen SPOWI-FASCHING ein!

Ihr habt mal wieder Bock, richtig ausgelassen und exzessiv zu feiern? Gut, wir nämlich auch! Darum holt eure Gymnastikanzüge, Stirnbänder und Sakkos raus und zelebriert gemeinsam mit uns die 80er und 90er Jahre. Wir erwarten heiße Moves á la Madonna und den Backstreet Boys von euch!

Natürlich wird euch musikalisch einiges geboten. DJ Phillip wird am Start sein und euch zum abzappeln bringen!

Für diejenigen unter euch, die nicht bis zum Katerfrühstück am nächsten Tag warten können … das Hafthorn wird euch ausreichend versorgen!

Was gehört noch zu diesem grandiosen Event? Richtiiiiiiiiig, das exklusiv für euch auf die Beine gestellte Programm! Also seid spätestens 23 Uhr da. Ihr werdet es nicht bereuen!

Erscheint zahlreich und bringt eure Freunde, deren Freunde, wenn ihr unbedingt wollt auch eure Großeltern mit. Lasst uns diese Nacht einfach unvergesslich machen!

Spowi-Fasching, helau!

 

Download IMG
 

 

 

Einlass: 21.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
VVK: 5,- €
AK: 7,- €
Event exportieren